Offene Fraktionssitzung in Nürtingen, am 26.07.16

Liebe Piraten und Sympathisanten,

wie ihr alle sicherlich wisst, arbeite ich mit den Linken erfolgreich im Regionalparlament Stuttgart zusammen. Damit ihr euch auch mal ein Bild von dieser Zusammenarbeit machen könnt, veranstalten wir regelmäßig öffentliche Fraktionssitzungen. Die nächste findet diesmal nicht in Stuttgart, sondern in Nürtingen statt. Extra für euch noch einmal die offizielle Einladung. Ich freue mich schon darauf, euch in Nürtingen wiederzusehen.

Euer

Ingo Mörl

Einladung: Regionalfraktion DIE LINKE vor Ort in Nürtingen am 26.07.2016

Liebe Kreisverbandsmitglieder und Mandatsträger,

liebe Freundinnen und Freunde der Fraktion DIE LINKE in der Regionalversammlung,

wir laden Euch hiermit ein zur offenen Fraktionssitzung der Regionalfraktion am 26. Juli 2016 ab 18.00 Uhr in Nürtingen ein.

Ort: Konferenzraum der Alten Seegrasspinnerei, Plochinger Straße 14, 72622 Nürtingen

Wir möchten die Sitzung nutzen, um politisch interessierte und engagierte Bürger und Mandatsträger mit den Aufgaben der Regionalversammlung Stuttgart vertraut zu machen. Außerdem möchten wir selbstverständlich Themen von lokaler Bedeutung in den Bereichen Verkehr, Planung, Wirtschaft und Infrastruktur gemeinsam mit den Betroffenen vor Ort diskutieren. Die offene Fraktionssitzung eröffnet außerdem die Möglichkeit, die Initiativen und Tätigkeiten der Regionalfraktion DIE LINKE hautnah kennenzulernen.

Tagesordnung:

TOP 1 Kurzeinführung in die Aufgabenbereiche der Regionalversammlung

TOP 2 Bürgerinformation zu lokalen Themen und Fragen

TOP 3 Offene Fraktionssitzung

Wir laden alle Interessierten sehr herzlich zur Teilnahme ein und bitten darum, die Veranstaltungsankündigung an interessierte Kreise weiterzuleiten und in geeigneter Form in Öffentlichkeit und Presse bekannt zu machen.

Vielen Dank und solidarische Grüße,

Christoph Ozasek Peter Rauscher

Fraktionsvorsitzender Stellvertretender Fraktionsvorsitzender


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen