19. Sitzung des Verkehrsausschusses am 13.April 2016

Einladung zur 19. Sitzung des Verkehrsausschusses am 13.April 2016

Sehr geehrte Regionalrätinnen und Regionalräte,
zu der Sitzung des Verkehrsausschusses
am Mittwoch, dem 13. April 2016, um 15.30 Uhr im Sitzungssaal (5.OG) in der Kronenstraße 25 in Stuttgart
lade ich Sie ein.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

Öffentlich

1. Qualitätsbericht S-Bahn und Abrechnung des Verkehrsvertrags – u.a. Antrag der SPD-Fraktion vom 19.10.2015 und Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 19.10.2015.
2. Bericht von DB Regio, DB Netz, DB Station&Service und VVS zur Verbesserung der S-Bahn-Qualität und der Fahrgastinformation – u.a. Antrag der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vom 19.10.2015 und Antrag der FDP-Fraktion vom 16.10.2015.
3. Referentenentwurf zum Bundesverkehrswegeplan.
4. Stellungnahme zum Nahverkehrsplan des Landkreises Calw.
Nahverkehrsplan Calw
5. Behandlung von neuen Anträgen.
6. Verschiedenes.Dezernat